Wir suchen Sie als Teamassistenz Empfang / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Berlin
- Sonstiges
Ihre Aufgaben:
- Organisation des Empfangsbereiches, einschließlich der Begrüßung unserer Gäste
- Vorbereitung und Nachbereitung der Besprechungs- und Schulungsräume
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie Korrespondenz und Telefonate
- Organisation und Abwicklung der internen Hauspost unserer Märkten
- Erstellung und Vorbereitung von Schriftverkehr und Übersichten sowie Zusammenstellung von Unterlagen
- Organisation und Einkauf der Büroausstattung und Teamverpflegung
- Neben den Teamassistenz-Aufgaben unterstützen Sie die Betreuung der Fachhandelspartner*innen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich
- Eine kommunikative sowie team- und serviceorientierte Persönlichkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten:
- Einen vertrauensvollen und konstruktiven Umgang miteinander
- Sicherheit und ein langfristiges Arbeitsverhältnis
- Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem engagierten Umfeld
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Firmenticket
- 30 Tage Urlaub
- Teilzeittätigkeit mit 30 Std. in einer 5-Tage-Woche in Schichten zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr